Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 142 Einträge auf 10 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 10 mit den Einträgen 1 bis 15.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >

 Nicole schrieb am 06.07.2012 um 01:23:
  Die schönsten Ecken Deutschlands...
 
  ... und Haupersweiler gehört definitiv dazu. Eine wunderschöne Region... Danke für diese fantastische Reise zu euch.

Liebe Grüße aus
Sachsen-Anhalt sendet

Autorin Nicole
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Super Mario schrieb am 19.06.2012 um 19:42:
  Einträge wiederherstellen
 
  Hallo,

wie ich sehe, sind bei euch nach dem Serverproblem auch Gästebucheinträge verloren gegangen. Wenn ihr diese wiederherstellen wollt, müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

1) Gebt folgendes bei Google ein:
site:http://www.haupersweiler.homepage.eu
Da werden sämtliche Seiten eurer Homepage aufgelistet, die bei Google indexiert sind.
2) Geht zu den Suchergebnissen, die auf das Gästebuch verweisen und fahrt mit der Maus darüber (aber nicht anklicken).
3) Rechts neben dem Suchergebnis müsste jetzt ein Pfeil erscheinen. Fahrt mit der Maus über den Pfeil, damit das Screenshot der jeweiligen Seite erscheint.
4) Klickt über dem Screenshot den Link "Im Cache" an. Jetzt seht ihr euer Gästebuch, wie es vor ein paar Tagen/Monaten ausgesehen hat und findet auch eure Einträge wieder. Diese könnt ihr jetzt wieder ins Gästebuch posten ;-)

Das Ganze müsst ihr halt möglichst bald machen, weil das Cache natürlich auch aktualisiert wird. Ich hoffe, ich konnte euch damit helfen :)


Noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Wien,
Super Mario
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Rainer schrieb am 31.07.2008 um 07:46:
  Gästebuch
 
  hallo war eben auf der webseite meines schwagers ..walter-harth.de und las ihren netten eintrag. nun bin ich hier gestrandet und hinterlasse gerne meinen gruß an alle...beste grüße..webmaster@ctir.de  
 
 
 , Homepage
 
 Drittel Polzer schrieb am 09.04.2008 um 02:37:
  Ein herzliches Glückauf !!!
 
  Hallo Charly, bin mal wieder hier gelandet und wollte nicht gehen ohne ein herzliches glückauf da zu lassen!!!
 
 
 
 , Homepage
 
 Gert Karl Schmucker schrieb am 15.03.2008 um 18:22:
  Shopping worldwide
 
  Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen noch eine gute und erfolgreiche Zeit und lade Sie und alle anderen Interessierten ein, auf meiner Homepage www.shoppingintheworld.com durch viele Länder mit schönen Fotos zu reisen, wobei Sie dort auch die Möglichkeit zum Einkaufen haben! Es wäre schön, wenn Sie meinem Gästebuch mit Eintragungen aus vielen Ländern einen Eintrag hinzufügen würden!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Doris schrieb am 21.02.2008 um 14:20:
  Danke und Gegenbesuch
 
  Hallo lieber Charly, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über deinen Besuch und den Eintrag gefreut habe. Ich denke so oft an euch. Leider waren meine ganzen Links bei einem PC-Wechsel weg und ich habe noch nicht alle wieder. Es ist schön, dich wieder \'zu sehen\' und ich habe deine Link jetzt auch wieder gespeichert. Es würde mich freuen, gelegentlich von dir zu lesen und auch zu erfahren, wie es dir geht. Es ist auch bei mir einiges passiert. Wennst magst, komme doch mal in mein Board, damit wir mal zusammen schwätzen können... Würde mich wirklich riesig freuen. (http://forum.himmelsreisen.de) Für heute einfach ganz liebe Himmelsgrüsse Doris (Angel)  
 
 
 , Homepage
 
 Claudia schrieb am 18.02.2008 um 11:55:
  Danke!
 
  Hallo!!!Wollte mich herzlich bei Dir bedanken, für den Besuch auf meiner HP und die netten Grüße....Leider habe ich jetzt erst die Zeit zum lesen gehabt,möchte aber trotzdem Liebe Grüße zurücksenden!
Lg Claudia
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 John schrieb am 19.01.2008 um 13:30:
  Gegenbesuch
 
  Hallo ich bin wieder unterwegs im www und mache hier Pause.
Und das macht Spaß, das sieht alles sehr gut aus.
Ich habe die letze Zeit sehr viele HP besucht, es kann gut sein, dass ich schon hier war.
Aber das macht nichts (ich bin wie ein Bumerang, komme immer wieder).
Herzliche Grüße aus Moers.
John.
 
 
 
 , Homepage
 
 julia schrieb am 15.01.2008 um 06:25:
  
 
  Hello Again,
Do you suppose I can get in touch with the family? Is there an address or an email?
Thank you for your help!
 
 
  Kommentar: E-Mail is on the way.....  
 
 , keine Homepage
 
 julia schrieb am 14.01.2008 um 06:43:
  
 
  Hello,
Does anyone know a Mr. Trippen? He lived in Haupersweiler while I stayed there during 1987 to 1989.
 
 
  Kommentar:
Hello Julia,
the family Trippen is living in a neighbouring home.
Greeting!
 
 
 , keine Homepage
 
 Olli schrieb am 12.01.2008 um 18:34:
  hallo
 
  Hallo!
Ja, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege, was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich einfach toll!
Es gibt viel Schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald wieder hierher zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Plauderspass!

Liebe Grüsse
Olli
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Rosemarie schrieb am 07.01.2008 um 08:16:
  Danke
 
  Hallo Charly!
Muss mich nun endlich mal für deine guten Wünsche bedanken. Ich hoffe du hast das Jahr gut angefangen? Wie geht es dir? Manchmal meldet sich auch Doris nochmal. Von Aki habe ich nix mehr gehört.
Bei mir läuft alles wie gehabt.
Viele liebe Grüßße für dich und deine Familie
Rosemarie
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Heinrich schrieb am 06.01.2008 um 20:13:
  Klasse
 
  Hallo, ich finde deine Seite echt der Hammer. Ich bin durch Zufall zu dir gestossen und muß wirklich sagen, ein wieder kommen lohnt sich bestimmt. mit freundlichen Grüssen Heinrich  
 
 
 , Homepage
 
 freudenhaus-band schrieb am 31.12.2007 um 18:41:
  Grüße von der freudenhaus-band
 
  Hallo liebe Partyhungrigen, die freudenhaus-band, Thüringens ultimativer Fetenknaller, wünscht Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr und besonders viel Spass bei Euren geplanten Festen und Partys !!! …schaut doch mal wieder bei uns rein - ins wahrhaftige „freudenhaus der Liga!“ unter www.freudenhaus-band.de und lasst Euch überraschen… Viele liebe Grüße Eure freudenhaus-band  
 
 
 , Homepage
 
 Robert schrieb am 31.12.2007 um 05:28:
  kein
 
  Hi Charly,
habe mich über Deinen Besuch auf meiner HP sehr gefreut. Also schau ich heute, wenn auch etwas spät, mal zu Dir herein! Es ist schön auf diese Weise mal andere Gegenden kennenzulernen. Ich habe richtig Lust bekommen Deine Stadt mal zu besuchen. Vielleicht wirds ja mal was!Bis dahin einen guten RUtsch und ein frohes und gesundes neues Jahr 2008!
 
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >