Sensationsmeldung!

.

.

.

UFO in Seitzweiler gelandet?

.

.

Haupersweiler, 10. Oktober 2009

Kurze Zeit nach dem 01. 10. 2009, eigentlich ein Sperrmülltag für die Ortschaft Haupersweiler/Seitzweiler, ereignete sich etwas Eigenartiges zwischen dem örtlichen Bahnhof und dem Seitzweiler Viadukt. 

Zu nächtlicher Zeit, es war wohl während der anbrechenden Vollmondphase, muß ein "unbekanntes Flugobjekt" unscheinbar seinen Weg zu oben besagter Stelle am Wegrand auf grasbewachsenem Boden gefunden haben.

Zunächst ohne Aufsehen, konnte aus der Ferne dieses Flugobjekt nicht recht identifiziert werden. Es handelte sich wohl um ein dunkles propellerartiges Fluggerät mit Rädern, das von einem Mutterschiff auf Expeditionsreise geschickt wurde und mittels eines Schlauches Bodenproben in einen Behälter zu entnehmen oder aufzusaugen schien.

Das Fluggerät machte jedoch bei näherem Hinsehen keine Bewegungen, keine Geräusche und hatte auch keine Beleuchtung. Von Außerirdischen war ebenfalls nichts zu sehen. Sicherlich überprüften sie zur Zeit den Boden, die Vegetation, Wasser und Tiere. Vieles hängt ja bei uns Menschen mit Giften zusammen, nicht nur mit der Umweltverschmutzung. Wer immer sie auch sind, sie  sind besorgt, wollen Leben schützen und bestimmt durch Testversuche Veränderungen auf der Erde feststellen, insbesondere in Seitzweiler.

 

Es gelingt also erstmalig mit einem Ereignis auf unserem Heimatplaneten, wie gesagt in Seitzweiler, in die kosmische Berichterstattung einzutauchen. Endlich verfügen auch wir über eine universelle Beachtung. Jetzt sind wir wer!

Beim genaueren Hinsehen staunten die wenigen Bewohner von Seitzweiler, die dieses Phänomen überhaupt bemerkten, nicht schlecht. Man wagte sich erst zögerlich und dann doch unverdrossen näher an das gelandete UFO heran, denn schließlich ist die Neugier der Menschen größer als die Angst. Denn wer hätte nicht gerne schon als erstes Menschenkind Kontakt mit intelligenten Individuen aus den Weiten der Galaxis gehabt. Seitzweiler würde berühmt werden, wie die Stadt Roswell (New Mexiko) in den USA seinerzeit am 7. Juli 1947, wonach Berichten zufolge dort eine fliegende Untertasse gefunden worden sei. 

Vielleicht wären aber auch die Seitzweiler Entdecker die ersten gewesen, um die Menschheit vor der Existenz der Außerirdischen zu warnen. UFO-Forscher hätten nun einen handfesten Beweis dafür, daß doch öfter als gedacht, Erdenbesucher hier ihr (Un-)Wesen treiben und uns vielleicht schon lange manipulieren.

Aber die Skeptiker wissen sicher auch, wie groß das Universum ist. Wo wäre der nächste erdähnliche Planet und wo kreist das Mutterschiff dieses Fluggerätes zur Zeit herum? Warum und wozu landen diese Wesen gerade mit so einem kleinen Fluggerät in Seitzweiler?

 

All diese quälenden Fragen, die sich mancher bei der Annäherung an das Objekt stellte, führten schlagartig zur Ernüchterung und brachten alle auf den Boden der Tatsachen zurück, je näher man sich an das "UFO" heranpirschte. Aus war der große Traum!

 

Ein Scherzbold wohl, dem sein Sperrmüll überlassen wurde, der nicht weiß, wo Elektromüll entsorgt wird, hatte ungeniert die geistreiche Idee, sich seines Staubsaugers auf diese Art zu entledigen. Nun steht das Ding schon bald vierzehn Tage am Wegrand und keiner kümmert sich mehr darum. Ja, sogar einige Unholde haben das gute Stück einfach umgeschmissen, ohne zu wissen, daß es ein UFO hätte sein können.